Samstag, 28. Januar 2012

Shopping

Huhu, heute ist Samstag aber viel los war nicht. Ich war mit meiner kleine Gassi und mehr war schon gar nicht. Aber gestern Nachmittag war ich erst mit meiner Mutter und dann nochmal mit meinem Liebling im Roller.. weis nich ob ihr Roller kennt, das ist eben so nen Möbelgeschäft. Ja aufjedenfall hab ich keine Möbel gekauft sondern bisschen Deko  und zwar:
 So und zwar die zwei Laternen die rechts und Links stehen 3 €  die beiden Lilla vasen 1.99 €, die Weise für 2 € und dann noch diese teile die in den Vasen stehen ( mir fällt der name nich ein) haben zusammen auch 1.99 €
Dann noch diesen Teller für 1.99€ die kleinen Pinken sternchen für 1.79 € und diese Kugeln für 2.49 € und dann noch voll das Schnäppchen die beiden Tischdecken ich weis man sieht es nicht richtig aber es sind zwei eine Weise und eine braun/rote mit am Ende so Glitzer Steine * WUHUH* und sie haben jeweils 0.99 cent geguckt ist das nicht toll da konnt ich nich dran vorbei gehen!




Euer Zuckerwölkchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen