Sonntag, 29. Januar 2012

Schule

So noch was zu meiner kommenden Woche.. also ab Montag geh ich erstmal wieder in die Berufsschule, mal gucken ob es so klappt wie ich das will..
Heute hab ich von meiner Freundin Janet *_* erfahren das wir zu Montag für Anatomie Hausaufgaben machen müssen, da ich kein dunst habe was wir die Woche in der Schule hatten hab ich eigentlich überhaupt kein Bock auf Hausaufgaben aber wie sagte Janet so schön  " es ist deine Pflich es nachzuholen" Na dann fang ich mal mit Hausaufgaben an hier seht ihr es mal =)


4 Kommentare:

  1. Ja so ist das :)
    aber komm so schwer is es gar nicht ... :)
    kannstes auch morgen früh abschreiben wenn de willst ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich auch=) ne. hab schon ein paar. aber Konzentration fehlt

      Löschen
  2. ja wenn der Laptop nebenbei immer läuft ... :)

    AntwortenLöschen