Samstag, 28. Januar 2012

Lilly

So meine Süßen =)  ich möchte euch mal meinen kleinen Engel vorstellen. Sie ist jetzt 1 Jahr alt und zeit ganzen 9 Monaten bei mir und meinem Freund. Für mich ist sie mein ganzer Stolz und deswegen Backe ich auch so gerne und Koch so gern für sie weil ich einfach will das mein Liebling lange bei uns bleibt. Ich hab die kleine einfach geholt ohne Mama und Papa zu informieren bzw hatte ich schon eine anzahlung für sie geleistet. Damals hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt, naja aufjedenfall war sie dann da und beide waren verliebt. Ja und eigentlich wollte ich kein Haustier mehr da ich ganz ganz lange einen Hasen hatte der am 10.12.2010 gestorben ist/ bzw haben wir ihn einschläfern lassen =*( und das war ganz ganz schlimm für mich und dann hab ich gesagt nie wieder ein Tier. Aber dann hab ich einen kleinen klatsch gekriegt und wollte ein Hund und nun hab ich mir einen geholt. Es ist dann ein Shi Tzu- Jack Russel geworden <3 und genannt haben wir sie Lilly
Hier isse:
Das aller erste Foto noch beim Züchter *_*

Es ist eins meiner Lieblingsbilder. Da war sie ca ein 4 Monate


Total verpeilt. Als Beifahrerin=) in meinem Auto

Da in ihr ein Jack Russel steckt dreht sie durch sobald sie draußen ist und sie liebt das buddeln=)


Das ist das Aktuellste von heute abend. Da liegt sie auf der Sessel lehne von meinem Freund

3 Kommentare:

  1. Im Hintergrund ist ein Käfig, als oschließe ich mal darauf, dass du wieder Kaninchen hast?! :)
    Süsser Hund!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz genau, denn haben wir aber geholt als meiner noch Lebte

      Löschen
  2. de süße Lilly <3 sie liebt mich un ich sie :)

    AntwortenLöschen