Dienstag, 17. Januar 2012

Jute-Beutel

Hey ihr lieben ich habe mich heute mal Künstlerrich betätigt und seht selbst was dabei raus gekommen.
Dafür braucht man:
  • Baumwoll beutel - ca. 1.85 €
  • Textilstifte ( Lilla & Schwarz) je 1.85 €
  • Glitzersteinchen- 1€
  • Kleber- 1€
  • eine Vorlage
  • und einen Bleistift

Als erstes nehm ihr einen Leeren Baumwollbeutel ohne bedruckung





Dann hab ich die Vorlage um randet und alle Details die ich drauf haben wollte noch gezeichnet!






Anschließend alle Linien umranden






Dann müsst ihr das Ausmalen was ihr farbig haben wollt und dann sogut wie fertig!






So und nun ist es fertig noch ein paar Glitzersteine drauf und fertig=)

also ich werd mir demnächst noch mehr Farben holen und dann es noch ein bisschen Bunter machen!





Hoffe euch gefällt es sehr =)


Enif!

2 Kommentare:

  1. voll gut gelungen :)
    aber vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen, gibt ein paar cupcakemotive :) lg

    AntwortenLöschen