Donnerstag, 5. April 2012

Shopping für Lilly

Shopping ♥
Also ich hab für meinen kleinen Engel- die Lilly ein neues Halsband und zwei neue Fressnäpfe gekauft und Warum? - Ja gute frage, weil es Sommer wird und die kleine Hunde geschirre hat und kein einziges Halsband und Fressnäpfe ja weil sie mir einfach gefallen haben und sie sehr günstig waren. Ich zeig´s euch mal, Bilder sind leider nur von der Fressnapf Seite weil meine Kamera irgendwie kaputt ist!

So diesen Napf hab ich zweimal aber in einem schönen Pink also richtig schön Pink Lilla -schöne farbe. Ja und das Halsband ist sehr sommerlich und bis jetzt läuft es gut mit diesem Halsband, es haben mir viele gesagt Hälsbänder sind nicht so gut weil man dem Hund immer die Kehle abdrückt aber meine kleine läuft dadurch schön an der Leine und zieht nicht mehr so aber soweit ich weis ist das ja eh bei jedem Hund anders. Preislich waren die Näpfe bei 2,95 € pro stück und das Halsband als Osterspezial bei 7.99€




LG Zuckerwölkchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen