Dienstag, 10. April 2012

Cheerleader Hosen

Wie gesagt nichts los also dachte ich mir ich mach mal die Foto´s ich euch noch Schuldig bin=) Also erstmal die Cheerleader Hosen von der Regionalmeisterschaft


 Das ist eine in Lila die Farbe erkennt man nicht richtig lieder aber das schöne "Cheerleader" im Leoparden look hab ich mir drauf Drucken lassen und finde es so schön. Sie hat 12 Euro gekostet.


 







Diese ist eine Schwarze mit CHEER in einem so schönen Rosen Look so romantisch. Was ja auch ziemlich angesagt ist im Moment. Ja diese hat 14.90 Euro gekostet


 Ja und das ist eine in Blau und auch ein bisschen anders vom Stoff, so luftig und kleine Löcher, mh ich weis nicht wie man diese Stoff nenntt aber er ist verdammt bequem. *Cheerleader* ich liebe diese Hosen. Äh ich denke sie hat auch so 12-15 Euro gekostet.



Und eigentlich hab ich auch noch Cheer Socken die ich leider Momentan nicht finde, sind bestimmt noch in der Wäsche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen