Donnerstag, 2. Februar 2012

Shopvorstellung

Huhu, heute möchte ich euch mal was Vorstellen und zwar ein Online Shop und zwar http://www.sweet-laura.de/shop/ ich hab von Sweet Laura ein Päckchen bekommen zum Testen 


So fangen wir mal an: 
Die obere Reihe als erstes von Links nach Rechts 
also als erstes sind es 
¡60 Muffinpapier formen mit Herzchen: 60 Stück sehr niedlich
¡Rosa gefärbter Dekorzucker: hab ihn schon geteste und auf Cupcakes macht es sich richtig gut
¡Dekor Herzchen in Pink und Weiß: ja noch nicht verwendet aber man kennt sie ja =
¡ Dekor Perlen in Rosa: machen sich auch echt schön auf CupCakes =)
zweite Reihe:
¡papier schirmchen: für die ich allerdings noch nich so ne Verwendung habe
das runde sind ¡kleine blümchen zur Deko : ich bin entzückt=)
zu guter letzt ¡ Geschenk anhänger mit dem schönen Sweet Laura  Logo: Auch noch keine Verwendung


Das einzige was ich negativ zu sagen habe ist das ich die Papierförmchen ein wenig zu Teuer finde in richtigen Online shop
hierzu ist zusagen das mir gerade die liebe Laura geschrieben hat warum sie so einen hohen Preis haben: Zitat aus der E-mail "Die Papierförmchen sind übrigens aus hochwertigem Pergamin und werden  
in Deutschland
produziert ( Nachhaltigkeit!!!!!) also nicht aus China!!!
Das merkt man spätestens beim Backen bzw. hinterher----wer viel backt  
weis da sicher Bescheid
und achtet auch darauf"

Da ich die sachen noch nicht richtig ausgepakt habe und gerade die Förmchen nicht. Tut mir leid aber jetzt ist es ja wieder klar gestellt.


Aber ansonsten bin ich richtig richtig begeistert von ihren Produkten und werde mir so schnell wie möglich etwas Bestellen!




LG Zuckerwölkchen






Änderung: 02.02.2012 um 19:45 Uhr

4 Kommentare:

  1. Die Papierförmchen sind aus hochwertigem Pergamin und werden in Deutschland gefertigt---finde ich sehr viel besser, als die Förmchen aus China
    Übrigens merkt man den Unterschied spätestens beim Backen
    Sweet-Laura

    AntwortenLöschen
  2. Also die Papierförmchen sind aus hochwertigem Pergamin und werden in Deutschland produziert---also keine Chinaware
    Den Unterschied merkt man spätestens beim und nach dem Backen.
    Sweet-Laura

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen. Die haben echt tolle Sachen da ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Dinge sind ja süss. Darf ich fragen wie du dazu gekommen bist, dass Sweet Laura dir Dinge zum Testen schicken?

    http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen