Sonntag, 8. April 2012

Samstag!

Wunderschönen guten Morgen meine kleinen =) heute ist also schon Sonntag und ich sag euch eins gestern war sehr schön, ich hab dann endlich meine neue Kamera bekommen und bin gleich mal mit Lilly in den Park und hab sie ausprobiert. Und naja sie ist also der Nachfolger von meiner alten und ob sie jetzt unbedingt besser ist kann ich gar nicht so genau sagen, aber sie hat eine " Haustier" Funktion und das alleine macht sie toll=). HIer dann erstmal die Bilder
 
 dieses Foto ist mit einer 
Einstellung gemacht die 
sich " Fish Eye" nennt
Wollt euch mal zeigen auch
bei mir ist der Frühling angekommen=)
 ach und hier sieht man ganz toll das neue Halsband was die kleine von mir bekommen hat für den Sommer=)








Ja und Nachmittag war ich dann mit Papa ja auf der Kartbahn in Erfurt und es war Mega toll, hab zwar jetzt Nacken schmerzen und ein bisschen verzerrt aber es hat sich gelohnt =) 






LG Zuckerwölkchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen