Sonntag, 25. März 2012

mHHHm

Hallihallohallöle, nach dem ich bei ganz vielen gehört habe das dieser Arizona Tea soo lecker sein soll, hab ich ihn mal bei uns in der Einkaufshalle gesucht.... und nach 10 Minuten suche und fast schon kein Bock mehr Zack wars da ...und Zack hatte ich einen leichten Schock.. ganz schön teuer diese kleine Flasche im Angebot für 1.39 €.. jetzt weis ich natürlich nicht was sie richtig Kosten aber verdammt Lecker wars schon. Ich denke ich werde sie jetzt öfters kaufen, war schon echt gut =)
Diese Beiden habe ich Probiert und ein bisschen Verliebt=)




LG Zuckerwölcken ♥







2 Kommentare:

  1. Die habe ich mir letzten Sonntag in Berlin auch gekauft...

    Denn Green Tea with Honey, kannte ich schon, den fand ich nicht ganz so lecker...

    Den roten habe ich noch nicht probiert, dann habe ich mir noch Pfirsich (auch noch nicht probiert) und Blueberry gekauft. Der war auch sehr lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Green Tea with Honey fand ich auch nich so, komischer Nachgeschmack

      Löschen